Die Zingelmänner

Endlich ist es soweit – wir freuen uns sehr, dass wir unsere neue Webseite nunmehr vorstellen können und laden alle ein, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Was ist neu an unserem Internetauftritt?

Auf jeden Fall schonmal das Layout, aber auch inhaltlich wollen wir uns in Zukunft auf breiterer Ebene präsentieren.  Im Einzelnen ist dies:

  • Unsere Dienstleistungen rufen Sie weiterhin wie gewohnt über die Startseite auf.
  • Es gibt einen kompletten Bereich für Mitarbeiter und Azubis. Hier stellen wir unser Team im Einzelnen vor und geben einen Einblick in unsere Firmenphilosophie sowie unser Leitbild. Dieser Bereich lässt sich über den Menüpünkt über uns aufrufen.
  • Neu ist auch der Blog auf unserer Seite. Hier werden wir regelmäßig über den Alltag bei Zingelmann berichten. Viele aus unserem Team sind als Autoren dabei sie freuen sich schon auf reges Feedback.
  • Die Seite ist auch für mobile Endgeräte angepasst.  Alle Informationen lassen sich nun auch bequem über Smartphones und Tablets abrufen.

Wir sind natürlich selbst sehr neugierig und wollen wissen, wie unser neuer Internetauftritt bei Ihnen ankommt. Auch interessiert uns, über welche Themen wir berichten sollen. Wir freuen uns sehr über die ersten Kommentare unter diesem Beitrag!

Info zu Kommentaren: Wir haben einen Spamschutz eingestellt. Jeder Kommentar von einem neuen Kommentator wird zunächst moderiert. Weitere Kommentare von diesen Kommentatoren sind dann sofort freigeschaltet. Also nicht wundern und denken, das sei immer so – ist nur bei „Ersttätern“ so 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.