Stellenangebot Sekretärin bei Zingelmann

 

Zwar sind wir mit der deutschen Dprsche schon vertraut, aber eben dich nicht so ganz tippsicvwr, wie hier unschwer zu erkennen ist. Und schließlich kann man aucv nicht alles können müssen, behaupten wir mal. Also hanen wir uns gedacht, dass wir jetzt einfach mal dich als versierte Sekretärin sichen. Denn du bist flott an der Taftstur und erwischst dabei die richtigen Buchstaben. Am Telefon kennst du dich aus, druckst also nichg rum, sondern nimmst jedes Gespräch gern an umd findest kompetent und ffeundlich eine Lösung für die Anliegen ddr Anrufer, die wir da so haben. Vorbereitungen von Besrechungen sind Dein Ding und Du liebst allgemeine Bürotätigkeiten.

Überhsupt kommst du bei Tribel erst richtig in Fahrt und du koordinierst gern die verschiedensten Aufgaben. Die Sache mit dem Teamplayer und gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich Ehrendache, genauso wie für alle Deine Kolleg/innen bei uns.

In ordentlichem Klartext liest sich das alles so:

Was du von uns bekommst

Die Grundausstattung deines Jobs – also das, was am allerwichtigsten ist:

  • 40 Stunden Woche von 9.00 – 18.00 Uhr
    (also volle Vollzeit mit Pause zwischendurch und mittendrin)
  • leistungsgerechte Bezahlung und das pünktlich
    (deine Kolle*ginnen können das bestätigen)
  • Neues modernes Büro
    (so richtig und mit allem Schnick und Schnack)
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
    (nach der Probezeit)
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ausgiebige Einarbeitung
  • interne Fortbildungen
  • tolles Betriebsklima mit netten Kolle*ginnen
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
    (damit du auch genug Zeit hast, dich wieder auf deinen Job zu freuen)

Unseren zusätzlichen Goodies für dich

  • kostenloses und passwortgeschütztes W-Lan auf dem Betriebsgelände
    (das ist sogar ganz schön schnell)
  • kostenlose Sonnencreme im Sommer
    (Ist zwar eigentlich für die Fahrer gedacht, weil die erfahrungsgemäß mehr draußen sind als unser Büroteam. Aber die Fahrer sagen nix, wenn du dir hier und da mal was stibitzt für deine Mittagspause an sommerlich frischer Luft )
  • für dich und alle deine Kolleg*innen kostenlos: Obst, Getränke und Süßes aus unserem firmeninternen Zingelmann Café
    (mit der beliebteste Platz auf unserem Firmengelände)
  • Grill- und Sommerfest mit allen Kolleg*innen
    (zünftiges Brutzeln mit reichlich Löschwasser in allen möglichen Variationen)
  • große Weihnachtsfeier mit allen Kolleg*innen und Partnern inkl. Tombola mit tollen Überraschungen
    (zugegeben: der Chef hält eine Rede – macht aber Spaß, ihm zuzuhören)
  • Zuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge
    (für uns Ehrensache)
  • Kurzfristiger Kurzurlaub möglich
    (kaum zu glauben, aber wahr – frag deine Kolleg*innen)

Was wir uns von dir wünschen

Stimmt, hatten wir schon in der Einleitung. Aber doppelt soll ja bekanntlich besser halten.

  • sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild
    (kommt vor allem bei unseren Kunden richtig gut an)
  • freundlicher Umgang mit Kunden
    (unsere Kunden lieben bereits deine Kolleg*innen und freuen sich schon auf dich)
  • Teamfähigkeit
    (du weißt sicher, was wir meinen – als Einzelgänger lässt es sich halt nicht wirklich zusammen mit anderen arbeiten)

Jetzt bist du dran

Das war’s jetzt erstmal von unserer Seite. Am besten nutzt du jetzt gleich diesen magischen Moment, und schickst uns deine Bewerbungsunterlagen an info@zingelmann-trittau.de. Und wenn du vorab Fragen hast, dann ruf uns gern an unter (04154) 993670. Wir freuen uns auf dich! Ehrlich!

Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.