[update: Die Stelle ist besetzt!]

Am liebsten hier, jetzt und sofort!

Eigentlich ist der Trecker ja ein Traktor und kein Trecker. Aber eigentlich ist das auch gar nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger ist, dass wir immer mehr zu tun haben und jetzt jemand suchen, der unseren grünen Fendt – er trägt den liebevollen Spitznamen „unser großer Grüner“ – von A nach B und wieder zurück und zwischendurch auch von Y nach Z bewegen möchte bzw. kann. Das mit dem Können ist eine wichtige Sache, denn es kommt auch öfter mal vor, dass hinten was dranhängt am Fendt. Also so richtig monströses Gerät wie zum Beispiel Tieflader, der merkwürdigerweise eine ganz besondere Vorliebe für enge und kurvige Straßen zu hegen pflegt.

Ganz besonders freuen wir uns also, wenn du bereits Hin- und Rückfahr-Erfahrung mit so einem Fendt samt Anhängerschaft hast. Alternativ geht natürlich auch Erfahrung mit einem seiner Kollegen anderer Fabrikate. Hier nochmal die Eckdaten:

  • Festanstellung
  • Ab sofort
  • Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • Nettes Team
  • Chefetage ist auch ok 😉

Jetzt bist du dran!

Jetzt wollen wir dich kennenlernen! Schreib uns eine Nachricht, entweder an info@zingelmann-trittau.de oder über unsere Facebook-Seite. Du kannst auch direkt zum Hörer greifen und uns unter (04154) – 993670 anrufen! Wir freuen uns auf dich, bestimmt!

Den Job an Freunde und Familie schicken!

Und wenn du zu denjenigen gehörst, die das hier lesen, aber aktuell nicht auf Jobsuche sind, dann gib die Infos gern weiter. Wir belohnen nämlich Empfehlungen! Wenn auf Grund deiner Empfehlung ein Arbeitsvertrag zustande kommt, bekommst du vom Chef persönlich 250,00 Euro in bar auf die Kralle. Das ist doch mal was, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.