Stellenangebot: LKW Fahrer bei Zingelmann

[update: Die Stelle ist besetzt!]

Abwechslung fördert ja bekanntlich die Begeisterung am eigenen Tun und Treiben. Und du bist auch so ein Typ. Also nicht einfach nur Treckerfahrer*in oder LKW-fahrer*in, sondern Treckerfahrer*in und LKW-fahrer*in.

Auf beiden Böcken bist du zuhause und das stete Umsatteln zwischen LKW und Trecker und wieder zurück ist gelebter Alltag für dich. Mit präziser Hand und konzentriertem Kopf zeigst du beiden wie und wo es langgeht. Ganz gleich wie uneben das Gelände, eng die Gasse, sperrig der Anhänger: Du bahnst dir immer einen Weg. Du bist erfahren und weißt, worauf es ankommt. So wie auf diesem Video hier mit einem unserer amtierenden Fahrer:

Das bekommst du bei uns

  • Einen Vollzeitjob in Festanstellung und das ab sofort!
  • Neue Maschinen
  • Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • Ein wirklich cooles Team! Viele deiner Kolleg/innen sind schon seit 8-15 Jahren dabei!
  • Nette Chefs – auf dieses Lob von deinen Kolleg/innen sind wir ganz besonders stolz!

Jetzt bist du dran!

Also, am besten gleich ran ans Telefon (04154) 993670 oder nutze unser Kontaktformular oder schreib uns über unsere Facebook-Seite. Zeig uns, dass du perfekt zu unseren Treckern und LKWs passt. Wir freuen uns auf dich!

Den Job an Freunde und Familie schicken!

Und wenn du zu denjenigen gehörst, die das hier lesen, aber aktuell nicht auf Jobsuche sind, dann gib die Infos gern weiter. Wir belohnen nämlich Empfehlungen! Wenn auf Grund deiner Empfehlung ein Arbeitsvertrag zustande kommt, bekommst du vom Chef persönlich 250,00 Euro in bar auf die Kralle. Das ist doch mal was, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.