LKW-Fahrer-Zingelmann

[update: Die Stelle ist besetzt!]

Zwischenstopp-Job mit Zukunfts-Aussicht

Urlaubszeit ist ja im allgemeinen immer so eine Sache – viele von unseren LKW-Fahrern haben frei und genießen die Zeit zusammen mit ihren Lieben. Doch macht sich die Arbeit ja bekanntlich nicht von selbst, „stapelt“ sich gern genau in diesen Zeiten und wartet mehr oder weniger geduldig auf das Ende der Urlaubszeit, um dann endlich erledigt zu werden. Dieser Umstand führt nicht gerade zu einem sanften Übergang unserer Fahrer von ihrem Urlaub zurück ins Arbeitsleben. Das wollen wir ab sofort ändern! Und wir haben uns Folgendes ausgedacht:

  • Du kommst während der Urlaubszeit vom 11.07. – 26.08.16 als LKW-Fahrer/in ins Spiel!
  • Du fährst bei uns mit Deinem CE Führerschein, während sich unsere festangestellten LKW-Fahrer ihrem wohlverdienten Urlaub widmen.
  • Du sorgst also dafür, dass der Stapel an anfallender Arbeit nicht ganz so hoch wird. Du hast vielleicht schon Erfahrung in der Baubranche/Containerdienst/Tiefladertransporte – aber keine Sorge, das ist keine Bedingung. Ehrlich!
  • Du willst nach dem 26.08.2016 weiter bei uns arbeiten! Das finden wir toll und lass uns auch darüber reden! Denn stell Dir vor, wir passen richtig gut zusammen und lassen Dich dann einfach so wieder gehen – das kommt ja mal gar nicht in die Tüte!

Ganz wichtig: Deinen Lohn bekommst Du pünktlich, das ist für uns absolute Ehrensache!
Und ein nettes Team erwartet Dich auch.

Jetzt bist Du dran!

Genug der vielen Worte – jetzt wollen wir Dich kennenlernen! Schreib uns eine Nachricht, entweder an info@zingelmann-trittau.de oder über unsere Facebook-Seite. Du kannst auch direkt zum Hörer greifen und uns unter (04154) – 993670 anrufen! Wir freuen uns auf Dich, bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.