Zingelmann | Stellenangebot Baggerfahrer/in

 

[update 25. April: Die Stelle ist besetzt]  Zugegeben, unsere Baggerfahrer/innen sind schon was größer und auch älter an Jahren, als der junge Mann auf diesem Bild. Doch manch eine/n packt die Leidenschaft halt schon im zarten Kindesalter.

Denn mal ehrlich: Baggern ist doch so viel mehr, als einfach nur´n Loch in den Boden zu buddeln. Da braucht´s schon Menschen, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind.

Waschechte Baggerfahrer/innen, das sind die Typen, die jedes noch so schnöde Gelände mit Begeisterung ausheben. Denn so ein Bagger hat schließlich auch etwas Anmutiges, wenn er von sicherer Hand geführt einen Erdhaufen nach dem anderen von hüben nach drüben und wieder zurück befördert.

Wir mögen unsere Bagger – wir behaupten ja, dass sie sogar ein Eigenleben haben. Es kommt also nicht jede/r mal eben so auf ihren Bock. Da müssen schon richtige Bagger-Kerle/Kerlinnen dran.

Also, Hand auf´s Herz – bist du so ein/e waschechter Baggerfahrer/in und liebst das Baggern mal so richtig mit allem Drum und Dran?

Dann bewirb dich direkt bei uns – wir freuen uns auf dich!

Das bekommst du bei uns

  • Einen Vollzeitjob und das ab sofort!
  • Neue Maschinen!
  • Ein wirklich tolles Team! Viele deiner Kolleg/innen sind schon seit 8-15 Jahren dabei!
  • Nette Chefs – auf dieses Lob von deinen Kolleg/innen sind wir ganz besonders stolz!
  • Du verdienst bei uns gutes Geld für deine Leistung!
  • Für uns Ehrensache: Deinen Lohn bekommst du pünktlich jeden Monat, versprochen!

Also, am besten gleich ran ans Telefon (04154) 993670 oder nutze unser Kontaktformular. Zeig uns, dass du der/die beste/r Baggerfahrer/in für unsere Bagger bist.

Wir belohnen Empfehlungen!

Solltest du jemand kennen, der aktuell eine Arbeit sucht und deiner Meinung nach gut in unser Team passt, so freuen wir uns über eine Empfehlung. Sollte es auf Grund deiner Empfehlung zu einem Arbeitsvertrag kommen, so erhältst du von uns einen Einkaufsgutschein deiner Wahl im Wert von 100,00 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.