Azubi Baumaschinenmechatroniker

[update: Die Stelle ist besetzt!]
So richtig cool ist ein Job ja erst, wenn man ihn kann. Deshalb bilden wir Dich erst einmal so richtig darin aus,  damit Du dann später auch so cool wie unser Land- und Baumaschinenmechatroniker hier auf dem Foto samt imposantem Gefährt posieren kannst.

Inhalte der Ausbildung

Als Land- und Baumaschinenmechatroniker/in wartest und reparierst Du unseren Maschinenpark.

Im Einzelnen erwartet Dich bei uns:

  • Das Montieren, Demontieren und Instandsetzen von mechanischen Baugruppen
  • Die Wartung und Instandsetzung von elektrischen und elektronischen Systemen
  • Die Grundlagen der Metallverarbeitung wie Drehen, Schweißen, Richten, Biegen und Bohren

Außerdem alles Kolleg/innen, die gut drauf sind und Spaß daran haben, ordentlich anzupacken – einige von ihnen sind schon viele Jahre bei uns 🙂

Das möchten wir von Dir

Uns ist erstmal wichtig, dass Du ordentlich Diesel im Blut hast! Ob das so ist, finden wir zusammen in einem Vorabpraktikum heraus. Dazu nimmst Du dir 7-14 Tage Zeit und checkst direkt in der Praxis, ob der Beruf was für Dich ist. Goodie: Du lernst dann auch schon die anderen Azubis und Kolleg/innen kennen und weißt vor Ausbildungsbeginn, wie wir alle so ticken. Wenn im Anschluss dann alles soweit klar ist, beginnt Deine Ausbildung bei uns am 1.8.2016. Mach Dich direkt ran an die Tasten und schick uns am besten gleich Deine Bewerbung an info@zingelmann-trittau.de! Wir freuen uns auf Dich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.