Azubi(ne) für Büromanagement bei Zingelmann

[update: Die Stelle ist besetzt!]

Kaufmännische Ausbildung bei Zingelmann

Genau, du hast richtig gelesen – bei Zingelmann wird auch im kaufmännischen Bereich ausgebildet! Und das nicht erst seit gestern – hier auf dem Foto siehst du mich zusammen mit meinem Ausbilder Andreas Haag. Ich heiße Laura Menken und mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Zingelmann im schönen Dahmker. Bald hab ich meine Abschlussprüfung und es steht schon jetzt fest, dass ich übernommen werde. Ist das nicht toll?!

Wenn du dich für einen Ausbildungsplatz als Azubi(ne) fürs Büromanagement bei Zingelmann interessierst, dann lies gleich weiter. Hier die Eckdaten:

Das erwartet dich als Azubi(ne) bei Zingelmann

  • Ein modernes Büro mit moderner Technik und modernen Kommunikationsmöglichkeiten.
  • Ein wirklich nettes Team – aber die wirst du schon noch alle kennenlernen.
  • Ganz viele verschiedene Aufgaben  – dadurch, dass die Zingelmann-Gruppe ein breites Angebotsfeld hat, lernst du ganz viele und unterschiedliche Aufgaben kennen

Toll, wenn du das mitbringst

  • Teamfähigkeit – von Anfang an bist du ein fester Bestandteil unseres Teams. Wir lachen viel und haben auch viel Spaß miteinander. Das  funktioniert aber nur, weil wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.
  • Eigeninitiative – klar, du bekommst die meisten Aufgaben von Herrn Haag oder von Kollegen. Aber bei uns kannst du dich selber einbringen, eigene Lösungswege überlegen udn auch mal über den Tellerrand schauen. Deine Kreativität und dein Mut sind gefragt.
  • Guten Abschluss mittlere Reife oder Abitur – vor allen Dingen sind Rechtschreibung, Mathematik und Organisationsfähigkeit wirklich von Vorteil. Stell dir mal vor, du schreibst eine E-Mail an einen Kunden die voller Fehler ist oder du verrechnest dich beim Ausrechnen von Prozentbeträgen. Das kann ganz schön ins Auge gehen.  Mit einem guten Schulabschluss bist du da schonmal gut vorbereitet und auf der sicheren Seite 😉

Bewirb dich jetzt!

So – genug erzählt, jetzt bis du dran! Schick am besten gleich deine Bewerbung an diese Anschrift: Zingelmann GmbH, Eichenweg 6, 22946 Dahmker – oder per E-Mail an info@zingelmann-trittau.de. Die Zingelmänner, das gesamte Team und auch ich – wir alle freuen uns auf dich!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.