Sielbauer - Zingelmann GmbH in Trittau

Hey Mädels & Jungs,

grüßt euch, ich bin der Silvan – schon seit einigen Jahren als passionierter Sielbauer bei Zingelmann zugange. Doch mittlerweile gibt´s hier massenhaft zu tun und die Kollegen/innen und ich können Verstärkung mehr als gut gebrauchen. Wenn also:

  • du und der Bagger auf einer Welle im gleichen Rhythmus tickt und ihr Beide unzertrennlich seid
  • du Hausanschlüsse und Sielarbeiten nicht nur aus dem FF kennst, sondern obendrauf noch leidenschaftlich bei der Sache bist
  • du für Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten nicht nur bekannt, sondern vielleicht sogar berühmt berüchtigt bist

Dann solltest du dich hier, jetzt und sofort an die Horchmuschel ranmachen und unter  (04154) 993670 einen Termin zum Kennenlernen mit dem Chef vereinbaren.

Das erwartet dich als Sielbauer/in bei Zingelmann:

  • Leistungsgerechtes und monatlich pünktliches Geld 🙂
  • Interne Förderung 🙂
  • Eigener Firmenwagen 🙂
  • Nette Kollegen/innen, halt alles so Typen wie mich 😀
  • Und ja, die Chefetage ist auch richtig ok 🙂

Also, bis gleich dann – wir sehen uns! Ich mach dann mal solange weiter… Hier nochmal die Rufnummer (04154) 993670.

Ach so: Wenn du gerade mitten in der Nacht oder so hier auf der Seite bist, wird das mit dem Anrufen wohl eher nix werden. Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als erst einmal in die Tasten zu hauen. Funktioniert prima über das Kontaktformular hier auf der Seite oder als Privatnachricht über die Facebook-Seite von Zingelmann. Ganz wichtig: Gib deine Telefonnummer für einen Rückruf mit an!

Und noch was: Empfehlungen lohnen sich!

Solltest du jemand kennen, der aktuell eine Arbeit sucht und deiner Meinung nach gut zu uns passt, so schick ihr/ihm dieses Stellenangebot. Wenn auf Grund deiner Empfehlung ein Arbeitsvertrag zustande kommt, bekommst du vom Chef persönlich 250,00 Euro in bar auf die Kralle. Das ist doch mal was, oder?

So, jetzt muss ich aber mal wirklich losmachen… Ich sag dann mal Tschüs und bis später!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.